Pustekuchen

soo...gestern waren mella jenny ramon helena und ich bei carola und haben dvds geguckt^^ war ganz lustig...und heute hatte ich wieder meine mädels bei mir...und ich werd die nich los...also mella auf jeden fall...wir haben halb 12 und die blockiert mein bett^^

so und am donnerstag fahr ich mit der jenny und der carola nach münster zum friseur (oder frisör?)... mal ein paar farbliche veränderungen starten.....schwarz.....

so und am samstag fahrn wa alle nach oberhausen und danch noch nach dortmund...mal richtig geil shoppen gehn! ohh freu mich schon voll dolle^^!

so geh jez schlafen! träumt was schönes...

9.10.06 23:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein gewissen ^^ (12.10.06 17:38)
Du Plöde ^^ ... Sag mir doch wenn ich gehn soll xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de