Pustekuchen

soo...gestern waren mella jenny ramon helena und ich bei carola und haben dvds geguckt^^ war ganz lustig...und heute hatte ich wieder meine mädels bei mir...und ich werd die nich los...also mella auf jeden fall...wir haben halb 12 und die blockiert mein bett^^

so und am donnerstag fahr ich mit der jenny und der carola nach münster zum friseur (oder frisör?)... mal ein paar farbliche veränderungen starten.....schwarz.....

so und am samstag fahrn wa alle nach oberhausen und danch noch nach dortmund...mal richtig geil shoppen gehn! ohh freu mich schon voll dolle^^!

so geh jez schlafen! träumt was schönes...

9.10.06 23:21


Rockabella

so hab ja schon lang nichts mehr gemacht hier! also is viel passiert...will aber ncih alles aufzählen! hab natürlich ganz viel mit der jenny gemacht! und mit mella und carola au...lino hat jez dreads und ich finde das sieht mal ziemlich geil aus...ja an mehr erinner ich mcih jez ncih...so ich hab gehört am 2. oktober is crazyparty in lüdinghausen...falls das stimmen sollte will cih euhc da alle sehn

nini ich vermiss dich ganz dolle:-* und die helena auch

24.9.06 14:14


be my little rock´n roll queen!

am freitag hab cih mit mella bei de rjenny gepennt! dann samstag war selmstock! war gnaz lustig nur das wetter war mal scheiße..aber man hat mal wieder ein paar leute geshen die man eher nich so oft sieht! naja dann haben mella udn cih am samstag direkt nommal bei jenny gepennt und jez bin ich total feddich und will nur noch schlafen!

hab mal meine freunde-seite aktualisiert! mal überall neue texte und so! geht mal drauf

13.8.06 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de